Du bist hier:  Startseite
Willkommen !

Der Lauenburger Lehrstellenatlas ist jetzt online!

Hier Klicken!

Sie möchten Ihr Unternehmen noch schnell in den Lehrstellenatlas eintragen

oder diesen durch eine Spende/Werbeanzeige unterstützen?

Dann schauen Sie doch bitte einmal hier vorbei!

Wählen gehen und mitmachen - unser Motto!

Wenn Du an politischen und gesellschaftlichen Themen interessiert bist, Dich auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und spannenden Freizeitaktivität befindest und auch sonst nichts gegen Spaß und nette Leute einzuwenden hast, dann freuen wir uns, dass wir Dir auf diesen Internetseiten die Junge Union Lauenburg vorstellen dürfen.

Zukunft selbst gestalten,

das bedeutet für uns, selbst mitzubestimmen, statt nur darüber zu reden, was Andere nicht leisten. Wir nehmen Einfluss auf die Entscheidungen der bereits gewählten Politiker, da wir Anträge zu allen Themen stellen, die junge Menschen interessieren.

Bei Wahlen schicken wir eigene, junge Kandidaten ins Rennen, die die junge Generation vertreten können. Mit unseren Projekten wollen wir aktiv etwas für die Jugend im Lauenburg tun. Bei uns werden außerdem häufig Vorträge und Themenabende zur aktuellen Tagespolitik durchgeführt, um sich mit interessierten Gästen und Mitgliedern auszutauschen. Nur trockene Abende gibt es bei uns nicht. Der Spaß und das Gesellige sollen schließlich nicht zu kurz kommen, sei es bei Fahrten oder bei unseren Stammtischen.

Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Deine JU Lauenburg

Dateien zum Thema:
Lehrstellenatlas 2015
Filesize: 3,58 MB | Filetype: application/pdf

Weiterführende Links:

JU ORTSVERBAND LAUENBURG - Fliederweg 33 - 21481 Lauenburg / Elbe - Lauenburg@JU-Herzogtum.de